Sonderreinigung

Last but not least Sonderreinigung. Um alles was noch nicht sauber ist, kümmern wir uns hier. Schnell und zuverlässig.
Fassaden, die durch die Witterung grau und unansehlich sind, auch Graffitis und anderen Schmierereien rücken wir auf die Pelle. Hallen bringen wir vor und nach Veranstaltungen zum Glänzen, viele Füße machen viel Arbeit. Planen und Zelte reinigen wir pieksauber. Schimmelentfernung am und im Haus, Dachrinnenreinigung, Terrassenböden nach dem Winter säubern, machen wir alles! Und und und..

Falls jetzt noch irgendetwas schmutzig ist, lassen Sie es uns wissen. Wir finden immer die passende Reinigungsmethode. Von A wie Abstellkammer bis Z wie Zahnarztpraxis, kleines oder großes Objekt, drinnen oder draußen, wir reinigen (fast) alles, haben das notwendige Equipment und Know-how.
Es gibt kaum etwas Dreckiges, dem wir nicht mit Seife, Lappen und Manpower zu Sauberkeit und Glanz verhelfen.